6. April 2018 Latido

Support auf einem neuen Niveau – persönlich und online!

Die wohl größte Stärke von Latido ist, dass die Software sehr stark an die Abläufe und Bedürfnisse von Wahlärzten verschiedener Fachrichtungen angepasst werden kann. Die intuitive Bedienlogik ermöglicht es den Latido-Usern, sich schnell in der Software zurechtzufinden. Trotzdem wird kundennaher Support bei Latido großgeschrieben, damit Latido-User die Software optimal verwenden können. Vor allem beim Ordinationsstart mit Latido legen wir sehr großen Wert auf einen persönlichen Support und unterstützen Sie vor dem Ordinationsstart mit einem Onboarding. Zusätzlich bieten wir allen Latido-Usern den neuen, gänzlich überarbeiteten Latido-Helpdesk. Dieser ist online über jeden Latido-Account aufrufbar. Mit über 60 Videotutorials und mehr als 80 Beschreibungen werden unsere User rasch zum Latido-Profi. Mit dem Latido-Helpdesk lernen Sie sämtliche Funktionen der Arztsoftware der nächsten Generation auf einfache Art und Weise kennen.

Der Weg zum Latido-Profi

Als Softwarehersteller ist es unser oberstes Ziel, intuitive und selbsterklärende Funktionen für Ärzte zu entwickeln. Die konsistente Logik unserer Ordinationssoftware ermöglicht es dem Latido-User, die Software sehr schnell zu verstehen. Von diesen Produkteigenschaften können Sie sich gerne im Rahmen einer persönlichen Produktdemo und/oder durch einen kostenlosen Testzugang überzeugen. Durch die hohe Individualisierbarkeit von Latido kommen vor allem am Anfang ein paar Fragen zu den Funktionen auf. Mit den folgenden Schritten machen wir Sie jedoch zum Latido-Profi:

Das persönliche Onboarding von Latido

Nachdem man sich für Latido entschieden hat, erhalten Sie von Ihrem Latido-Betreuer ein kostenloses Onboarding. Während des Onboardings analysieren wir Ihre Praxisabläufe und konfigurieren gemeinsam Textvorlagen, Anamnese- und Dekursblätter, Brief- und Honorarnotenvorlagen sowie Formularvorlagen. Auch eine etwaige Datenmitnahme aus einer alten Software sowie die Aktivierung der Registrierkasse werden im Rahmen dieses Vorganges vorgenommen. Nach dem Onboarding erhalten Sie von Ihrem Latido-Betreuer eine Zusammenstellung aller für Sie nützlichen Funktionen inklusive einer Auflistung aller für Sie relevanten Videotutorials. Auf diese Art und Weise starten Sie bestens vorbereitet in Ihre erste Ordination mit Latido.

Der Latido-Helpdesk: 24 Stunden am Tag für Sie online erreichbar

Um den Support auf ein noch höheres Level zu heben, haben wir für Sie den Latido-Helpdesk gänzlich überarbeitet. Sie können nun zu jeder Zeit über Ihren Latido-Account auf über 60 Videotutorials und Beschreibungen zu sämtlichen Funktionen in Latido im Latido-Helpdesk zugreifen. In diesen Videos wird Ihnen gezeigt, wie Sie bestimmte Funktionen in Latido anwenden und Einstellungen konfigurieren. Beispielhaft zeigen wir Ihnen in diesem Blogbeitrag, wie Sie ein Videotutorial bei der Verschreibung eines Medikaments unterstützen kann:

 

Update: Neue Funktionen in Ihren bestehenden Ablauf übernehmen

Außerdem werden neue Funktionen im Rahmen unserer regelmäßigen Updates stets von einem Videotutorial begleitet. So können Sie auf einfache Art und Weise neue Funktionen in Latido konfigurieren und an Ihren Praxisablauf anpassen.

Persönliche Betreuung – auch nach dem Start mit Latido

Um die Zufriedenheit unserer Kunden auch über den Ordinationsstart mit Latido hinaus zu garantieren, stehen wir selbstverständlich auch persönlich während unserer gesamten Zusammenarbeit zur Verfügung. Wir beantworten gerne Ihre Fragen telefonisch oder bieten persönliche Videoschulungen zu neuen Funktionen an. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Ihr Latido-Account auch funktionell auf dem neuesten Stand bleibt.

Haben Sie Fragen zur Arztsoftware der nächsten Generation?

Haben Sie weitere Fragen zu unsere Softwarelösung oder wollen Sie mehr über die Vorteile einer webbasierten Ordinationssoftware erfahren? Dann kontaktieren Sie uns jetzt oder testen Sie Latido jetzt kostenlos!

 


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