Home » Wir überlassen nichts dem Zufall!

Wir überlassen nichts dem Zufall!

[vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“5676″ img_size=““ alignment=“center“][vc_column_text]

Sicherheit hat oberste Priorität

SBA Research ist mit mehr als 100 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen mittlerweile das größte Forschungszentrum Österreichs, das sich exklusiv mit Informationssicherheit beschäftigt. Gemeinsam wurde ein umfassendes Sicherheitskonzept entwickelt und implementiert.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“5677″ img_size=““ alignment=“center“][vc_column_text]

Kreative Köpfe für Latido

Das Wiener Designstudio Strukt ist spezialisiert auf Interaktionsdesign, visuelle Eventinszenierung, Animation und Grafikdesign – unser perfekter Partner für ein innovatives Bedienkonzept und modernes Design.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“5747″ img_size=““ alignment=“center“][vc_column_text]

100% rechtskonform

ao. Univ. Prof. Dr. Dietmar Jahnel, EDV-Beauftragter des Fachbereichs Öffentliches Recht der Universität Salzburg, erstellte ein datenschutzrechtliches Gutachten für Latido und berät uns in datenschutzrechtlichen Fragen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]