Das sagen unsere Kunden!

Überzeugen Sie sich selbst von der intuitiven Arztsoftware der nächsten Generation.

Erfahrungen mit Latido

Zu unseren Kunden zählen zahlreiche Fachärzte aus den unterschiedlichsten Bereichen. Hier berichten ausgewählte Ärzte über Ihre Erfahrungen mit Latido.

Die webbasierte Lösung bietet mir Flexibilität. Ich kann von überall zugreifen und die mobile Version funktioniert auch gut. Außerdem muss ich mich nicht selbstständig um die Datensicherung kümmern. Ein anderer wichtiger Punkt für mich war die intuitive Bedienung von Latido. Ich hatte keine großen Schwierigkeiten mich zurechtzufinden.

OA Dr. Wilhelm Bauer, F.E.B.U.  FA für Urologie

Einer der Hauptgründe für die Wahl von Latido war die automatische Datensicherung in zwei unabhängigen Rechenzentren. Ich habe damit einen einfachen Zugang zu einer hochprofessionellen Infrastruktur, die eine hohe Datensicherheit gewährleistet.

Dr. George Zabaneh, FA für Kinder & Jugendheilkunde

Als jahrelange Nutzerin von Ärztesoftware, die nicht an die Ansprüche einer Wahlarztordination angepasst war, bin ich glücklich mit Latido. Die Registrierkasse ist integriert, die Medikamentenliste wird laufend aktualisiert und der Interaktionscheck von Diagnosia ist eine hilfreiche Unterstützung. Ich kann nach meinem Bedarf erweitern und gestalten. Bestätigungen und Arztbriefe auf Knopfdruck erleichtern den Alltag.

Dr. Caroline Kunz, Ärztin für Allgemeinmedizin und Psychotherapeutin

Mit Latido habe ich von überall und mit jedem Endgerät Zugang zu allen in meiner Ordination erhobenen Patientenakten. Ich greife oft im Spital oder auch von zu Hause auf Latido zu.

Univ.-Prof. Dr. Paul Speiser, FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit Latido habe ich simpel alles aus einer Hand. Ich brauchte keine extra Einrichtung für die Registrierkasse und musste mich auch nicht um Formularvordrucke für Überweisungen, Rezepte, etc. kümmern. Mit Latido hatte ich in meinen Augen das umfassendste Paket.

Dr. Michael Stingl, FA für Neurologie

Mit Latido ist meine ärztliche Arbeit so effizient wie nie zuvor. Die schnellere Dokumentation bedeutet mehr Zeit für meine Patienten – eine klare Empfehlung!

Prim. Priv.-Doz. Dr. Stephan Domayer, PhD MBA, FA für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Latido versteht ÄrztInnen! Die Software wurde mit ÄrztInnen entwickelt und passt sich daher an uns an – und nicht umgekehrt! Das persönliche Service ist das Tüpfelchen auf dem „i“!

Dr. Camilla Wiesenthal, FÄ für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Latido ist übersichtlich, durchdacht und offen für Entwicklungen. Besonders gut gefällt mir, dass ich es selbst ganz nach meinen Bedürfnissen einrichten und an meine Arbeitsweise anpassen kann.

Univ.-Doz. Dr. Josef Spatt, FA für Neurologie und Psychiatrie

Das könnte Sie auch interessieren

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beantworten unverzüglich Ihre Anfragen - garantiert!