Zum Inhalt
Home » Die schnellste Arztsoftware beim Vienna City Marathon

Die schnellste Arztsoftware beim Vienna City Marathon

  • von
schnellste Arztsoftware beim Vienna City Marathon

Das Team von Latido war beim diesjährigen Vienna City Marathon stark vertreten. David lief die gesamte Distanz, während Alpar, Dominik, Lauris und Stefan am Staffel-Wettbewerb teilgenommen haben. Zwei unmittelbare Paralellen zur Arbeit an Latido waren uns nach dem Rennen klar: 1) Fleiß und Durchhaltevermögen sind notwendig um das Ziel zu erreichen 2) Man kann sich immer noch steigern

Ein neuer Spirit für die Arzt-IT

Die Entwicklung der modernsten Ordinationssoftware ist vergleichbar mit einem Marathon. Unser Ziel: Das Produkt Ordinationssoftware neu definieren! Auf unserem Weg haben wir den ersten Meilenstein, das „go live“ der Basic Version für Wahlärzte, erreicht. Diese wird ständig erweitert und soll in Zukunft auch für Kassenärzte erhältlich sein.

Als junges Team verwenden wir natürlich nur die modernsten Technologien. Schon früh war uns klar: Wir starten den Marathon „Ordinationssoftware neu“ mit einer modernen technischen Architektur, die eine Vielzahl an Vorteilen (10 Gründe für eine Ordinationssoftware in der Cloud) bietet und unseren Kunden neue Türen öffnet. Als unterstützende Begleiter auf der vollen Distanz haben wir eine Gruppe von Ärzten verschiedener Fachrichtungen sowie einige weitere Experten (u.a. aus dem Bereich Sicherheit und Datenschutz) an unserer Seite.

Wir laufen auch für unsere Kunden – garantiert! Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns noch heute!