- Dr. Andrea Lederer – „LATIDO fühlt sich moderner an und ist einfach dem jetzigen Zeitalter entsprechend. Es ist eine gewisse Arbeitserleichterung und durch die vielen Zusatzmodule kann man die bürokratische Arbeit für die Assistentinnen auch verringern.“
- Dr. Christiane Braumann – „Der Einschulungsprozess war hervorragend. Das Probemonat zum Reinschnuppern und Ausprobieren, die anschließende ausführliche Einschulung sowie das Onboarding durch euer Supportteam und die zahlreichen Tipps im LATIDO Help Center haben mir den Start wirklich leicht gemacht.“
- Prim. Dr. Nazira Pitsinis – „Die digitale Arzt-Patienten-Kommunikation ist mitunter das bemerkenswerteste Tool in LATIDO. Die Patient:innen sind erstaunt und positiv überrascht“
- Dr. Liliana Grabner – „Früher habe ich den Patientinnen immer ein ausgedrucktes Bild vom Ultraschall mitgegeben, jetzt schicke ich Ihnen die Bilder digital über LATIDO.“
- Dr. Judith Weismann – „Die Online-Terminvereinbarung würde ich wirklich jedem empfehlen, weil sie nicht nur das eigene Leben extrem erleichtert, sondern auch die Patient:innen so zufrieden sind.“
- Dr. Katharina Taucher – „Ich schicke gerne Überweisungen, Blutbefunde oder Abstrichergebnisse an meine Patientinnen weiter“
- Univ.-Doz. Dr. Susanne Taucher – „LATIDO ist so einfach wie eine App am Smartphone zu bedienen“
- Dr. Marlene Schneider -„Ein Service, das sicherlich seinesgleichen sucht.“
- Insights Ordinationsgründung: Dr. Katherina Kovalenko – „Die Akquisition von PatientInnen erfolgt heutzutage ganz klar über das Internet“
- Insights Ordinationsgründung: Dr. Julian Marschalek – „Das richtige Konzept ist ein wesentlicher Faktor. Welche Patientin soll mich finden und warum gerade mich?“
- Dr. Camilla Wiesenthal – „Mir wurde von Anfang an das Gefühl gegeben, dass mit LATIDO wirklich „Neues“ möglich ist!“
- Univ.-Prof. Dr. Paul Speiser – Von Anfang an dabei!
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