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Latido Insights – Einzigartiger Kundensupport

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Einzigartiger Kundensupport von Latido

Wir stehen unseren Kunden bei Fragen und Problemen unterstützend zur Seite. Täglich beantworten wir Ihre Fragen telefonisch über unsere Support-Hotline. Darüberhinaus finden Sie in unserem Latido Help Desk rund um die Uhr Antworten auf Ihre Fragen. Denn nur so können wir unseren ÄrztInnen einen einzigartigen Kundensupport liefern.

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen

Im Rahmen der Produktentwicklung legen wir stets ein Augenmerk auf eine leichte und intuitive Bedienung von Latido. Unsere Erfahrungen in den letzten Jahren haben gezeigt, dass uns dies auch sehr gut gelungen ist. Regelmäßig erhalten wir nur in den ersten Wochen nach dem Start mit Latido Anfragen von unseren Kunden. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen keine zusätzlichen Kosten für unseren Support in Rechnung zu stellen.

Univ-Doz. Dr. Gerhard Prager – Facharzt für Chirurgie

Univ.-Doz. Dr. Gerhard Prager - Erfahrungen mit der Wahlarzt-Software Latido.

„Ich muss den Support extrem loben. Die Mitarbeiter von Latido reagieren immer sehr rasch und liefern sowohl fachlich als auch persönlich ein super Service.“

Telefonischer Support über unsere Kunden-Hotline

Unsere Support-Hotline (+43 1 9969119) ist die erste Anlaufstelle für Kundenfragen. Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen werktags von 08:00 – 19:00 Uhr telefonisch für Auskünfte zur Verfügung. In der Regel lassen sich Fragen rasch gemeinsam lösen. Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie uns natürlich gerne eine E-Mail an office@latido.at schreiben. Als junges und motiviertes Team beantworten wir Ihre Fragen in der Regel äußerst rasch. Zusätzlich dazu können wir Probleme auch via Fernwartung lösen.

Priv.-Doz. Dr. Lukas Negrin, MSc, PhD – Facharzt für Unfallchirurgie, Facharzt für Orthopädie und Traumatologie

„Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Support waren äußerst positiv. Kurz nach dem Start mit Latido habe ich Hilfe benötigt, da ich mich an eine Funktion nicht erinnern konnte. Ich habe mich deshalb telefonisch über die Hotline an Latido gewandt. Gemeinsam konnten wir bereits nach wenigen Minuten das Problem lösen, bevor der nächste Patient in die Ordination kam.“

24 Stunden, rund um die Uhr erreichbar – das Latido Help Center

Zusätzlich zu unserer Support-Hotline können Sie natürlich über Ihren Latido Account unser Help Center aufrufen. Das Latido Help Center steht Ihnen 24 Stunden, rund um die Uhr zur Verfügung. In unserem online Help Center finden Sie Erklärungsvideos zu allen Funktionen unserer Software. Um die Suche für unsere Ärzte zu erleichtern, wurden die Erklärungsvideos in unterschiedliche Rubriken gegliedert. Abgesehen von den Erklärungsvideos finden Sie im Help Desk auch eine schriftliche Erklärung unserer Funktionen. Falls Sie in unserem Help Center nicht die richtige Antwort auf Ihre Fragen finden, können Sie natürlich gerne telefonisch Kontakt aufnehmen.

Prim. Dr. Florian Buchmayer – Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Prim. Dr. Florian Buchmayer

„Der Support ist einfach spitze – insbesondere eure schnelle Reaktion überzeugt mich. Gerade am Anfang sind wir viel zusammengesessen und ihr habt mir beim Einrichten der Software geholfen. Wenn man einmal mit Latido arbeitet und die Logik dahinter verstanden hat, kommt man super damit zurecht.“

All-in-One – Keine versteckten Kosten für Support

Wir sind davon überzeugt, dass unser Produkt intuitiv und leicht bedienbar ist. Aus diesem Grund verrechnen wir für Telefon- und Websupport keine zusätzlichen Kosten. Auf Anfrage bieten wir darüber hinaus vorort Ein- und Nachschulungen für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an.

Dr. Peter Bock – Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

„Die Software hat bisher reibungslos funktioniert. Das Thema Support war mir von Anfang an wichtig und war auch eines meiner Entscheidungskriterien. Mir ist es wichtig, im Problemfall rasch mit einem Ansprechpartner zu sprechen und das Problem schnellstmöglich zu beheben. Wenn wir aktuell eine Frage zur Software haben, können wir uns jederzeit an einen Mitarbeiter von Latido wenden und bekommen sehr rasch eine Rückmeldung! So konnten wir im bisherigen Betrieb einige Fragen in einem kurzen Telefonat mit den Mitarbeitern von Latido rasch lösen!“

Haben Sie Fragen zu unserem Kundensupport oder unserer Wahlarzt Software?

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen zum Kundensupport von Latido? Dann kontaktieren Sie uns gerne jederzeit! Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.